www.martinnaef.ch / 1.4: Sexualität und Liebe > 15. Januar 2002: Meister
.

15. Januar 2002: Meister

Vielleicht warst Du einmal bei mir oder hast meine gelegentlichen Inserate auf boysworld und boys.ch gesehen?

 

Ob wir für einander passen - ich weiss es nicht. Wir müssten es probieren. Bis jetzt habe ich Schmerzen noch nie als besondrs geil erlebt, aber wenn Dich meine Schmerzen geil machen, dann will ich sie auch, und ich will lernen, sie geil zu finden! - Pisse ist okay, überall und wann Du es willst! KV - nun, wenn Du mich zwingst, natürlich, denn Du bist der Meister und ich will, dass Du es geil findest - aber auch hier müsstest Du mich noch ein wenig erziehen - mit Milde und Strenge, mit Zuckerbrot und Peitsche!

Devot, ja das bin ich, allerdings gehen meine Fantasien mehr in Richtung Unterwerfung, Rollenspiele, Halsband, Demütigung, Strafen, Lecken, Leder, Stiefel, Tittenfolter, Rimming, Klammern,... Ich als Dein Sexobjekt, Dein Hund, vor Dir auf den Knien, vielleicht auch von anderen benützt .., aber keine hemmungslose Brutalogeschichte! - Ich möchte - so lange wir uns noch nicht sehr gut kennen keine bleibenden Spuren und keine Verletzungen, sonst sind Peitsche und Schläge etc. okay. Aber eben: Passt das?

Ich bin 46 Jahre alt, unbehaarte Brust, eher knabenhafte Statur, 170 gross, 57 kg schwer mit unbeschnittenem ca. 17 cm Schwanz und möchte von Dir bestraft, geliebt, ausgepeitscht, erzogen, ge- und missbraucht werden. Wenn wir uns finden auch unsafe, das ist okay, aber am Anfang nur safe! Ich muss Dich wirklich kennenlernen und vertrauen zu Dir aufbauen. Wenn das funktioniert kann ich mir auch eine längerfristige, ganz unsafe und totale Sklavenbeziehung vorstellen! Aber Du siehst: Du müsstest mich noch etwas zurecht stutzen und erziehen!

Ich habe viele ansprechende Qualitäten. Was aber besonders an mir ist und Dich vielleicht auch so stört, dass Du die Sache gleich hier und jetzt aufgiebst ist die Tatsache, dass ich blind bin. Das tut meiner Geilheit und Unterwürfigkeit, auch meiner Sportlichkeit etc. zwar keinen Abbruch, aber ein Standard-Bodybuilding-Vorzeige-Typ bin ich damit natürlich nicht.

Nun. Was denkst Du jetzt, mein SMaster? - Ich fände es schön und ich bitte Dich darum, dass wir es ein oder zwei oder dreimal miteinander probieren. Dann sehen wir weiter! Ich sehne mich danach, von einem geilen Mann erniedrigt und gequält, geschlagen und gebraucht zu werden. Wenn Du ein Gespür für meine Grenzen hast und die Geduld hast, mich zu dem Sklaven zu machen, den Du für Deine Befriedigung brauchst, dann lass es uns probieren, denn ich suche wirklich einen geilen, unnachgiebigen, harten Meister!

Pics habe ich nur ganz normale . Eines schicke ich Dir. Bitte mein Meister, melde Dich und sag mir, wo Du mich treffen willst! Ich wohne in Basel und würde Dich gerne bei mir empfangen oder komme gerne zu Dir, wenn Du Lust auf einen solchen Anfänger wie mich hast! Für's erste stricktly sage und mit Stopwort. Sonst verlang von mir und mach mit mir alles, was Du brauchst!

Dein Sklave M.

 

Copy Martin Näf, Basel